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      CHANCEN - GLEICHHEIT 


            für alle Unternehmer-Innen 

dnw logo kurz

Netzwerken, ein wesentlicher Bestandteil der Selbstständigkeit, wer kennt wen ?

Kontakte schaden nur dem, der keine hat.

Wer nicht wirbt, der stirbt.

Wenn Ihre Werbestrategie auf netzwerken aufbaut, sollten Sie nicht zögern sich anzumelden, selbst wenn Sie Mitglied einer anderen Netzwerkorganisation sind.

Das Ziel:

Neukundenkontakte zu erhalten über persönliche Empfehlungen, wo aktuell Kaufinteresse an Ihrer Dienstleistung besteht und Sie als Spezialist erwartet werden.

„durch‘s reden kumman d’Leut z’samm“

Gestalten Sie Ihren USP interessant, besonders und ansprechend, tragen Sie authentisch vor, zeigen Sie Begeisterung und Sie werden sehen, welche Möglichkeiten sich eröffnen, vielleicht nicht beim ersten Meeting aber mit Sicherheit in den folgenden.

Bleiben Sie am Ball, schreiben Sie mir Ihre Impressionen an mh@dasnetzwerk.at.

Wenn Sie bereit sind andere Mitglieder weiter zu empfehlen, werden auch Sie Kundenkontakte erhalten.                                        
Personen die aktuell einen Bedarf an Ihrer Dienstleistung haben, wo Sie als Spezialist empfangen werden.  

Um gute Empfehlungen auszusprechen benötigt es ein solides Vertrauen.
Vertrauen entsteht durch häufiges Treffen, viele Gespräche, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und gegenseitige Wertschätzung.   

Alle Netzwerker sehen das ebenso.
Daher sind auch alle bereit, Kontakte an vertraute Mitglieder weiterzureichen, im Wissen, dass dies keine Einbahnstraße ist.

Welche Unternehmer-Innen sind die Zielgruppe von dasNetzwerk

EPUs, Kleinbetriebe und alle Unternehmer-Innen die durch netzwerken zusätzliche Neukundenkontakte generieren möchten
und Personen, die sich mit dem Gedanken beschäftigen in die Selbständigkeit zu wechseln. 
Selbstverständlich sind alle Interessierten und Vetriebsmitarbeiter wie auch Verkäufer ebenso ganz herzlich willkommen.

Beim netzwerken kommt es nicht zwingend auf die Gruppengröße oder die darin vertretenen Gewerberichtungen an, sondern vielmehr auf

  • die Empfehlungsbereitschaft des Einzelnen,
  • die ausreichende Gesprächszeit der USP Präsentation und
  • die Nachhaltigkeit der Verabredungen.

Werbung ohne Streuverluste. 

 

NETZWERKEN sollte nur soviel Zeit beanspruchen, wie notwendig ist, dass Sie zu zusätzlichen Nekundenkontakten kommen. 

Durch geben von Kontakten und nehmen von Empfehungen zum Verkaufserfolg. 

 

 

 

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Netzwerken, ein wesentlicher Bestandteil der Selbstständigkeit, wer kennt wen ?

Kontakte schaden nur dem, der keine hat.

Wer nicht wirbt, der stirbt.

Wenn Ihre Werbestrategie auf netzwerken aufbaut, sollten Sie nicht zögern sich anzumelden, selbst wenn Sie Mitglied einer anderen Netzwerkorganisation sind.

Das Ziel:

Neukundenkontakte zu erhalten über persönliche Empfehlungen, wo aktuell Kaufinteresse an Ihrer Dienstleistung besteht und Sie als Spezialist erwartet werden.

„durch‘s reden kumman d’Leut z’samm“

Gestalten Sie Ihren USP interessant, besonders und ansprechend, tragen Sie authentisch vor, zeigen Sie Begeisterung und Sie werden sehen, welche Möglichkeiten sich eröffnen, vielleicht nicht beim ersten Meeting aber mit Sicherheit in den folgenden.

Bleiben Sie am Ball, schreiben Sie mir Ihre Impressionen an mh@dasnetzwerk.at.

Wenn Sie bereit sind andere Mitglieder weiter zu empfehlen, werden auch Sie Kundenkontakte erhalten.                                        
Personen die aktuell einen Bedarf an Ihrer Dienstleistung haben, wo Sie als Spezialist empfangen werden.  

Um gute Empfehlungen auszusprechen benötigt es ein solides Vertrauen.
Vertrauen entsteht durch häufiges Treffen, viele Gespräche, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und gegenseitige Wertschätzung.   

Alle Netzwerker sehen das ebenso.
Daher sind auch alle bereit, Kontakte an vertraute Mitglieder weiterzureichen, im Wissen, dass dies keine Einbahnstraße ist.

Welche Unternehmer-Innen sind die Zielgruppe von dasNetzwerk

EPUs, Kleinbetriebe und alle Unternehmer-Innen die durch netzwerken zusätzliche Neukundenkontakte generieren möchten
und Personen, die sich mit dem Gedanken beschäftigen in die Selbständigkeit zu wechseln. 
Selbstverständlich sind alle Interessierten und Vetriebsmitarbeiter wie auch Verkäufer ebenso ganz herzlich willkommen.

Beim netzwerken kommt es nicht zwingend auf die Gruppengröße oder die darin vertretenen Gewerberichtungen an, sondern vielmehr auf

  • die Empfehlungsbereitschaft des Einzelnen,
  • die ausreichende Gesprächszeit der USP Präsentation und
  • die Nachhaltigkeit der Verabredungen.

Werbung ohne Streuverluste. 

 

NETZWERKEN sollte nur soviel Zeit beanspruchen, wie notwendig ist, dass Sie zu zusätzlichen Nekundenkontakten kommen. 

Durch geben von Kontakten und nehmen von Empfehungen zum Verkaufserfolg. 

 

 

 

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Kontakte schaden nur dem, der keine hat.

Wer nicht wirbt, der stirbt.

Wenn Ihre Werbestrategie auf netzwerken aufbaut, sollten Sie nicht zögern sich anzumelden, selbst wenn Sie Mitglied einer anderen Netzwerkorganisation sind.

Das Ziel:

Neukundenkontakte zu erhalten über persönliche Empfehlungen, wo aktuell Kaufinteresse an Ihrer Dienstleistung besteht und Sie als Spezialist erwartet werden.

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Gestalten Sie Ihren USP interessant, besonders und ansprechend, tragen Sie authentisch vor, zeigen Sie Begeisterung und Sie werden sehen, welche Möglichkeiten sich eröffnen, vielleicht nicht beim ersten Meeting aber mit Sicherheit in den folgenden.

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Um gute Empfehlungen auszusprechen benötigt es ein solides Vertrauen.
Vertrauen entsteht durch häufiges Treffen, viele Gespräche, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und gegenseitige Wertschätzung.   

Alle Netzwerker sehen das ebenso.
Daher sind auch alle bereit, Kontakte an vertraute Mitglieder weiterzureichen, im Wissen, dass dies keine Einbahnstraße ist.

Welche Unternehmer-Innen sind die Zielgruppe von dasNetzwerk

EPUs, Kleinbetriebe und alle Unternehmer-Innen die durch netzwerken zusätzliche Neukundenkontakte generieren möchten
und Personen, die sich mit dem Gedanken beschäftigen in die Selbständigkeit zu wechseln. 
Selbstverständlich sind alle Interessierten und Vetriebsmitarbeiter wie auch Verkäufer ebenso ganz herzlich willkommen.

Beim netzwerken kommt es nicht zwingend auf die Gruppengröße oder die darin vertretenen Gewerberichtungen an, sondern vielmehr auf

  • die Empfehlungsbereitschaft des Einzelnen,
  • die ausreichende Gesprächszeit der USP Präsentation und
  • die Nachhaltigkeit der Verabredungen.

Werbung ohne Streuverluste. 

 

NETZWERKEN sollte nur soviel Zeit beanspruchen, wie notwendig ist, dass Sie zu zusätzlichen Nekundenkontakten kommen. 

Durch geben von Kontakten und nehmen von Empfehungen zum Verkaufserfolg.